mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





uff

ich war also knapp 3 jahre ausser gefecht gesetzt... naja, lange geschichte! aber muss ich diese zeit nun in möglichst einem tag nachholen????? das schaff ich nicht! ich lebe auf - aber ich mag körperlich wie auch geistig kaum mithalten. ich hab so viel verpasst - hiiiiilllllffffeeeeeeeeee!
21.2.08 11:38


dienstag und mittwoch

jetzt hab ichs geschafft! ich arbeite wieder an einer richtigen arbeitsstelle und bekomme sogar komplimente betreffend meiner arbeitsweise.
der neue job gefällt mir gut. ich habe mit vielen leuten kontakt - innerhalb der firma, aber auch mit den mitarbeitern die unterwegs sind. meine hauptaufgabe ist neue mitarbeiter zu rekrutieren und zu interviewen und den gesamten administrativen bereich der dahinter steckt zu erledigen. es macht wirklich spass wieder in einem gesunden umfeld tätig zu sein und geschätzt zu werden.
21.2.08 09:12


monday morning...

...übernächtigt - muss was dagegen tun!
18.2.08 11:33


...

also, heute ist freitag und ich bin nicht wirklich unglücklich darüber ;-)
die woche war ziemlich turbulent!
montags bin ich total übermüdet zur arbeit erschienen, das selbe hat sich dienstags und mittwochs wiederholt! am donnerstag war ich jedoch endlich wieder ausgeschlafen und hab mich zum schnuppertag an meiner neuen praktikumsstelle rausgeputzt... sie wollen mich noch immer - den vertrag halt ich bereits in den händen. ich werde nun für die nächsten drei monate ein praktikum als human resources assistent machen und hoffe, dass es mich weiter bringen wird. ich freue mich auf jedenfall schon riesig endlich mal wieder richtig zu arbeiten.
heute ist bin ich ziemlich müde und froh, wenn die arbeitszeit vorüber ist.
was ich dann abends machen werde steht noch in den sternen! mal sehen, ich hab eine einladung zum nachtessen ausgesprochen und warte jetzt nur noch auf eine antwort.... bin gespannt!
morgen ist ganz klar relaxen angesagt und am sonntag kommt meine beste freundin vorbei, damit wir unsere 3 oder 4 tage wellness buchen können, jupiiii!
15.2.08 11:47


nachwehen

das letzte weekend hat ziemliche spuren hinterlassen *quäl*
13.2.08 08:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung