mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





geschafft!!!!

so, endlich ist der umzug hinter uns und wir haben uns sogar einigermassen eingelebt!
die möbel stehen, wo sie stehen sollen und die kisten sind alle im keller.... ich wusste nicht, dass ich sooo viel krimskrams habe!

ein kätzchen haben wir jetzt auch! sie ist sooo süüüüüss! ihr name ist tweety... sie ist 13 wochen alt und richtig knuddelig... sie hält mich ganz schön auf trab und es macht spass mit ihr zu spielen und zu knuddeln.
10.7.06 08:23


1 jahr

nun bin ich bereits ein jahr mit meinem schatz zusammen! ich kanns kaum glauben!
ich bin sooo glücklich und hoffe dass ich noch ganz viele jahre mit ihm verbringen kann!!!
10.7.06 08:24


schlechte laune

wieso gibt es leute, die ihre schlechte laune immer an anderen auslassen müssen und zwar so lange bis der andere auch schlechte laune hat????
ich kann von mir nicht behaupten, dass ich nie schlechte laune habe - aber wenn das der fall ist, lass ich die anderen in frieden!
und warum gibts leute, die ständig wechselnde launen haben??? da kann alles normal und in bester ordnung sein - eine minute später (keiner weiss warum) ist derjenige in schlechter stimmung! ich kann das nicht verstehen... aber naja, verstehe einer mal den anderen! das wäre ja echt was neues
10.7.06 19:06


diese hitze

manno... ich sitze hier und bin ziemlich kaputt! seit einer woche haben wir ein kätzchen - ist auch total süss, aber wir können im moment einfach nicht richtig durchlüften - die hitze staut sich richtig! in unserer wohnung ist bereits morgens um 8.00 uhr 27° grad!!!

ich glaub ich stell mich jetzt wohl mal noch kurz unter die dusche und geniesse das kühle nass!
14.7.06 16:13


durcheinander

es ist einfach zu heiss! schlafen geht auch nicht mehr... und essen ist sowieso das schlimmste! am liebsten irgendwo im wasser liegen und warten bis abend ist

mein gewicht ist wieder unter 60 kilo gefallen und ich habe ein bisschen probleme mit den hauptresten - besonders am po - da hat sich alles entzündet, autsch!

mir ist langweilig... möchte eigentlich ganz gerne ein oder zwei tage die woche arbeiten! ist aber leider nicht so einfach, da mir ansonsten evtl. meine rente gekürzt wird...

unsere katze hat wohl auch ein wenig heiss... die spinnt schon den ganzen morgen.... und saust um die ecken!
25.7.06 07:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung