mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





kommunikation

ich bin hin und her gerissen.... wieso gibt es menschen die nicht über ihre gefühle sprechen können? was ist es, dass bei diesen menschen versagt oder aus welchem grund denken sie, dass keinen ihre meinung interessiert? wo ist der grund weshalb sie nicht sprechen? nicht einmal diese frage wird mir beantwortet...!
ich bin irgendwie traurig, dass ich nicht in der lage bin einen menschen zu verstehen ohne, dass er sich mit worten mitteilen muss...
zurück zu denjenigen, denen es nicht gelingt ihre gefühle zu forumlieren...
- wie kommen sie mit ihren problemen klar?
- haben sie niemals das bedürfnis sich mitzuteilen?
- inwiefern verstehen sie diejenigen, die dieses bedürfnis besitzen?
- wünschen sie sich eventuell die fähigkeit sich mitzuteilen oder sind sie ganz zufrieden?

ich kanns schlicht und einfach absolut nicht verstehen!
meine kleine glückliche welt droht daran zu zerbrechen.... ich weiss nicht was ich tun kann...

brauchen diejenigen eifach mehr zeit und geduld von ihren mitmenschen? was wünschen sie sich von ihren mitmenschen?

fragen über fragen - aber wo sind denn die antworten? gibt es überhaupt antworten?
1.8.06 16:00


weiss nicht weiter

seit ihr immer glücklich? ich dachte ich wärs und wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ichs doch schon länger nicht mehr
belügen wir uns denn selber oder wollen wir die wahrheit nicht sehen? ich finde das noch schwierig...
oder ist vielleicht alles nicht halb so schlimm, wie ich es empfinde und ich mache einen elefanten aus einer mücke?

in den letzten tage umschwirren mich soviele fragen... eigentlich stelle ich mein ganzes leben in frage!
wäre ich jetzt ca. 40, überarbeitet, seit ewig verheiratet und und und, könnte ich das ganze midlifecrisis nennen.... aber ich bin doch noch nicht mal 30, geschweige denn verheiratet und arbeiten tu ich ja auch nicht... - ups, liegts eventuell daran, dass ich keine tagesaufgabe habe?

oh mann, das leben ist nicht immer ganz einfach - aber bis jetzt hab ich doch ganz schön viele hürden geschafft und hoffe auch die nächsten ohne schaden zu überspringen...
2.8.06 12:29


uff...

also, ich habe dieses wochenende viele fragen beantwortet bekommen!

mein glück ist wieder zurück und ich verstehe die menschen ein stück besser, die nicht über ihre gefühle sprechen können.

es ist aber noch immer nicht sehr einfach nachzuvollziehen, dass ein mensch sich nicht über seine probleme äussert. und es tut mir sehr weh mitanzusehen, wie diese leute sich quälen.
8.8.06 08:20


verkehrshaus luzern

also, samstag waren wir im verkehrshaus in luzern!
ich kann mich gut erinnern, dass ich als kind ein paar mal da war. es hat mich auch immer sehr fasziniert... aber diesmal war ich eigentlich einfach nur enttäuscht.
erstens kostet der eintritt ein vermögen... und zweitens war so gut wie nichts neues hinzugekommen seit meinem letzten besuch vor ca. 8 jahren. dann waren wir natürlich auch noch im imax-kino (gehört auch zum verkehrshaus). das hat die grösste leinwand der schweiz und ist echt hammer genial. aber mir wurde ziemlich schlecht und hinterher hat ich grässliche kopfschmerzen....
fazit: ich werde es mir das nächste mal sehr gut überlegen, ob ich wirklich wieder ins verkehrshaus soll und vorallem werde ich wohl mein patenkind mitnehmen. und den film werde ich erst ganz am schluss schauen gehen.

aber für leute die noch nie im verkehrshaus waren ist es bestimmt ein besuch wert.
8.8.06 08:41


sommer, oder was?

irgendwie ist der sommer für mich bereits vorbei... so vom gefühl her! ich trage bereits meine herbstklamotten und friere wieder dauernd *brrr*
aber es ist doch erst mitte august und ich würde doch wirklich gerne noch ein röckchen tragen - jetzt wo ich doch endlich die figur dazu hab....
17.8.06 12:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung