mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast zwei jahre

schon bald sind zwei jahre her seit meiner bypassop... ich würds noch immer jederzeit tun!!
seit ca. 2 monaten kann ich mein gewicht ziemlich gut halten. immer schön zwischen 60 und 61 kilo. sobald ich unter 60 kilo falle bin ich viel anfälliger auf grippe und so zeugs, deswegen habe ich mir die untergrenze 60 gesetzt und für mein wohlgefühl will ich nicht über 61 ;-)
29.11.06 08:54


beziehungen

ist es tatsächlich so, dass menschen im leben kommen und auch wieder gehen?!
ich hab noch nie verspührt, dass meine gefühle für einen lieben menschen beginnen zu verschwinden... ich weiss nicht wie damit umzugehen ist. das ist doch nicht fair, aber das kann ich nicht steuern - ich habe die kontrolle total verloren... das macht mir angst! wieso gibts die ewigkeit in keiner beziehung?
29.11.06 08:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung