mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachtsguetzli

es ist wieder zeit zum backen.... es macht wirklich spass!! klebrige hände, die verschiedenen teige und zum schluss die deliziös schmeckenden weihnachtsguetzli.... mampf! ich hab auch heute früh bereits die ersten leckereien im ofen goldgelb werden lassen und wie immer das erste selbst gekostet... heute waren es "spitzbuben" - ach, ich könnte dahinschmelzen, die sind ja sooo lecker...!
und das schönste an der ganzen sache - ich kann die kekse ohne schlechtes gewissen essen, denn ich werde kein gramm zunehmen! das ist wohl genuss pur!
14.12.06 10:13


reden oder nicht reden, das ist hier die frage ;-)

es ist also tatsächlich möglich eine krise zu überstehen... wie?!
ich kann nicht sagen, wie ich das geschafft habe, oder vielleicht muss ich doch eher sagen, das wir es geschafft haben.
was ich einmal mehr gelernt habe, ist, das reden das wichtigste im leben ist - aber was ich diesmal noch dazu gelernt habe, ist, das reden immer nur wichtig ist, wenn es tatsächlich etwas zu reden gibt... es gibt nämlich momente in dene reden nicht angebracht ist!
doch wie merke ich genau, wann welches von den beiden an der reihe ist? ich denke das wird wohl eine meiner nächsten aufgaben im leben sein.... ich werd mich davon mal überraschen lassen und sehe endlich wieder mit zuversicht aufs nächste jahr!!!
14.12.06 10:17


weihnachten und neujahr

wie kann man die weihnachtszeit bloss besinnlich nennen?!
die einkaufszentren sind sowas von übervoll, die menschen sind alles andere als freundlich oder zuvorkommend... alle sind gestresst und ungeduldig

ohne es zu wollen, oder gar es zu merken, lässt man sich einfach anstecken und wird selbst genauso!!! jedes jahr nehm' ich mir zum vorsatz, dass ich nächstes weihnachten nicht alles im letzten moment erledige, aber ....!
nun ja, weihnachten ist zum glück vorbei und neujahr ist nicht ganz so anstrengend... trotzdem bin ich einfach froh, wenn die ganzen feiertage vorüber sind und überall wieder der alltag eintritt...

so, jetzt geh ich dann wohl mal einkaufen, damit meine gäste an silvester nicht verhungern und vorallem will ich mich auf die suche nach einer "monströsen" tischbombe machen


und auf diesem wege wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue hoffentlich super tolle jahr 2007!!!!!!
29.12.06 09:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung