mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schon sinds bald 2 jahre

ja genau... 2 jahre sind bald vorüber und ich würde noch heute jederzeit diese operation wiederholen.
noch immer habe ich mit einzelnen dingen etwas zu "kämpfen", aber trotz allem hat für mich vor 2 jahren ein neues leben begonnen. und dieses leben gebe ich nie wieder her!
manchmal gibts momente, in denen ich mir vorstelle, wies wäre, wenn ich diese gelegenheit nie bekommen hätte?! wahrscheinlich sind dabei meine vorstellung sehr negativ - aber wohl auch sehr realistisch...
9.1.07 11:12


arbeiten

nun arbeite ich bereits seit mehr als 4 jahren nicht mehr, da ich ja vor mehr als 10 jahren an depressionen erkrankt bin.
noch immer "leide" (ist wohl nicht ganz das richtige wort, da ich nicht wirklich leider - habe gelernt mit meiner krankheit umzugehen) ich an der krankheit, habe aber doch sehr grosse fortschritte gemacht.
nun, bin ich doch bereit einen neuen start in die arbeitswelt zu starten. vor weihnachten hatte ich einen termin bei einer berufsberaterin, die ist spezialisiert für wiedereingliederungen, und wir sind beide zum entschluss gekommen, dass wohl fürs erste eine iv-interne berufsabklärung in frage kommen würde. nun habe ich gestern in dieser iv-werkstätte angerufen und bereits für kommenden donnerstag einen termin zum vorstellungsgespräch bekommen.
natürlich bin ich jetzt ganz schön nervös und konnte bereits letzte nacht kaum mehr schlafen... schliesslich ist es jahre her seit meinem letzten vorstellungstermin *bammel*
9.1.07 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung