mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





herbst

wieso eigentlich nicht?!
weshalb wehren sich die meisten gegen den jahreszeiten wechsel... der herbst hat doch genauso viele schöne seiten wie der sommer - nur ists nicht mehr ganz so warm ;-) ich persönlich finde den sommer toll - aber nicht wenn er verregnet ist. aber mindestens genauso mag ich den herbst. wenn all die schönen, bunten blätter fallen... besonders geniesse ich die langen spaziergänge - in meine warme jacke gehüllt, die sonnenbrille auf der nase, die wärmende sonne im gesicht und das kunterbunte laub, dass unter den füssen raschelt... da komm ich ja direkt ins schwärmen!
20.9.07 11:41


post op

so, ich habs also mal wieder überlebt *breitgrins*
die operation ist vorbei, die erholungsphase so gut wie und ich bin eigentlich wieder ganz wie vorher - einfach ohne gallenblase ;-)

die operation ist soweit ohne komplikationen verlaufen und die gallenblase wurde wie gesagt, entfernt.
leider wurde jedoch keine ursache für meine schmerzen gefunden. das heisst jetzt für mich, dass ich noch genauso ratlos bin wie zuvor und vier narben mehr auf meinem bauch aufzuweisen habe ;-) es sind nun insgesamt 10 stück und ich könnte bald in einem horrorfilm als zerstückelte leiche auftreten, ohne mit make-up nachzuhelfen ;-) (mindestens was mein bauch betrifft)

nun habe ich am 5.11. ein termin zur nachkontrolle im krankenhaus und werde mich soweit überraschen lassen, was den die nächsten schritte sein könnten.
20.9.07 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung