mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekend

mjam, ich hab am samstag ein käsefondue für meine freunde bereitet. menno, wir hatten einen richtig tollen abend.
ich habe echt vergessen, wie das ist, wenn man einfach mit freunden zusammen ist und lachen kann. oder wie schön es ist freunde zu bewirten und ein lobendes dankeschön zu erhalten.

noch immer kann ich manche dinge noch nicht richtig geniessen oder verstehen, da mir über so lange zeit sehr vieles verboten wurde... manchmal fühle ich mich wie alice im wunderland!!
10.12.07 11:39


erinnerungen..

... balz zimmermann-strasse ...

das werd ich nicht vergessen ;-)
13.12.07 09:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung