mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





ups

so, jetzt ists raus... seit februar hab ich 3 kilo zugelegt. und das obwohl ich jetzt täglich unterwegs bin und bei weitem nicht mehr die zeit habe so viel ans essen zu denken, geschweigen es zu tun ;-)))))
aber so wie ich das in den verschiedenen studien gelesen habe, ist das in einem normalen rahmen für einen bypass-patienten. nach ca. 2 jahren kann das gewicht durchaus etwas zunehmen, da ist es einfach besonders wichtig auf die ernährung zu achten und sport zu machen. nach einigen weiteren jahren wird jedoch die gewichtskurve wieder nach unten gehen und sich somit wieder ausgleichen.
einfach keine 120 kilo mehr - BITTE!!!!!
28.6.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung