mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





myday

samstags

gemütlich, sonnig, kalt!
21.3.09 17:16


lääääärm

ich steh auf und noch immer hab ich kopfschmerzen - wie seit tagen scho... muss wohl einfach am wetter liegen!
da komm ich ins büro, in gedanken praktisch noch im bett - BBBBBRRRRUUMMMMM, WWWWWSSSLLLLKKKKK!
hilfe, was ist den das??? mein chef lächelt mich an und meint nur - umbau im unteren geschoss!!!! menno, und so geht das wohl die restliche woche noch weiter! hab mir dann mit taschentüchern zwei ohrstöpsel gebastelt - aber irgenwie sind meine kopfschmerzen jetzt noch schlimmer und mein gehör, was stimmt nicht mit meinem gehör, hääää?!
22.4.08 15:54


8h arbeiten

jupii.. ich habs tatsächlich geschafft!
heute war mein erster arbeitstag mit insgesamt 8 stunden arbeit.
ich bin zwar ziemlich futsch - aber glücklich!
12.3.08 17:48


dienstag und mittwoch

jetzt hab ichs geschafft! ich arbeite wieder an einer richtigen arbeitsstelle und bekomme sogar komplimente betreffend meiner arbeitsweise.
der neue job gefällt mir gut. ich habe mit vielen leuten kontakt - innerhalb der firma, aber auch mit den mitarbeitern die unterwegs sind. meine hauptaufgabe ist neue mitarbeiter zu rekrutieren und zu interviewen und den gesamten administrativen bereich der dahinter steckt zu erledigen. es macht wirklich spass wieder in einem gesunden umfeld tätig zu sein und geschätzt zu werden.
21.2.08 09:12


monday morning...

...übernächtigt - muss was dagegen tun!
18.2.08 11:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung