mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





myday

nachts

nachts hab ich jeweils ein ziemlich starkes bedürfnis zu schlafen! der meinung sind aber wohl nicht alle!
da ich seit dem wochenende schwer unter schlafmangel (ja ich weiss - ist meine eigene schuld) leide, hab ich mir gedacht ich geh mal früh zu bett. so kam es also, das ich um 22uhr bereits tief geschlafen habe. dann, kurz nach 23uhr wurde ich wach... erst wusste ich nicht was los ist und dachte, es sei bald zeit aufzustehen. nach einem kurzen blick auf die uhr war ich aber überrascht, es war erst 23.20uhr.
geschrei unter mir! was soll den das? ich weiss mittlerweilen, dass meine netten nachbarn unter mir sich gerne in die haare kriegen. aber bis jetzt war das immer zu einer tageszeit, die für mich tragbar war. und nun war es mitten in der nacht - und zudem bin ich deswegen erwacht!!! das find ich wirklich nicht prickelnd!!!
der streit dauerte sage und schreibe fast 90min und danach konnte ich kaum mehr einschlafen...
ich bin ein wrack... todmüde und leichenblass ;-(((
*buhhh*
12.2.08 10:31


weekend

wow! das war ein absolut geniales weekend... einfach perfekt! freitag - shoppen und leckeres nachtessen... samstag - shoppen bis zum exzess, käffchen trinken, nachtessen, tanzen und absolut genialen sex! sonntag - bestes rührei in town, ausgiebiger spaziergang am see und gemeinsames kochen mit anschliessendem verzehr...!
11.2.08 08:24


putzfimmel und endlich weekend

gestern hatte ich mal wieder eine putzwut... hab die wäsche der letzten drei wochen erledigt, badezimmer geputzt, alle böden feucht aufgenommen und fenster geputzt.

nun ist also weekend angesagt... heute nachmittag shoppen nacher auswärts essen und ausgang und morgen hab ich ein date... bin ja mal gespannt wie mein erstes date seit fast drei jahren rauskommt ;-)
8.2.08 12:58


vorstellungsgespräch

gestern hatte ich also mal wieder ein vorstellungsgespräch... ich staune immer wieder, wie einfach es ist, sich zu verkaufen. solange man selbstsicherheit ausstrahlt und dem interviewer die antworten gibt, die er gerne hören möchte - ist es ein leichtes die stelle zu bekommen.
ich werde also in 2 wochen meine neue praktikumsstelle als "assistent human resources" beginnen und freue ich auf diese aufgabe.
besonders freue ich mich auf das tolle team und die arbeit als solches. es wird mich hoffentlich herausfordern und weiterbringen in meiner zukunft!

die weichen für den beginn in mein neues leben sind nun alle gestellt... single, neue wohnung und neuer job! cool!!
7.2.08 10:31


verspätetes weihnachtsgeschenk ;-)

jupii, ich habe meinen neuen mietvertrag bekommen!
14.1.08 09:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung