mohnfeld

  Startseite
    pics
    gedanken
    myday
    ego
    brockenstube
    magenbypass
    rezepte
  Über...
  Archiv
  hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   rogerrabbit
   WARNING: Partyservice Zweifelsfall
   adipositas chirurgie
   poulet im chörbli
   casinotheater winterthur
   magenband



http://myblog.de/bmbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





gedanken

feeerien

eigentlich weiss ich gar nicht mehr wies ist, einfach ferien zu haben und nicht ständigen irgendwelchn verpflichtungen nachzurennen.
seit einem jahr hatte ich keine wirklichen ferien mehr. höchstens mal einzelne tage - und die hab ich mir nur frei genommen, damit ich irgendwas dringendes erledigen konnte!
nun hab ich mir aber ganze 11 arbeitstage frei genommen und nichts geplant. ausser, dass ich jeden morgen aufstehe und 45 minuten joggen gehe - muss mich mal wieder bewegen. es ist heute mein dritter ferientag und eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich alles tun könnte. das heisst ich wüsste vieles zu tun, aber ich wills ja mal etwas gemütlich angehen.
Heute hab ich mir mal einen richtigen couchpotatoe-day gegönnt - joggen war ich natürlich.
das joggen macht sogar spass - am schönsten ists morgens ganz früh. ich geh immer der töss entlang und geniesse die ruhe und das fliessende wasser....

nun werd ich mich mal wieder auf die couch schmeissen und les mein tolles buch weiter...
12.3.09 16:30


...

ANGST
3.4.08 21:56


bilder von dir

bilder von dir überdauern - bis in alle zeit
bilder von dir überdauern - bis in ewigkeit

bilder von dir überdauern - bis in alle zeit
bis in alle zeit, bis in alle zeit
bilder von dir überdauern - bis in ewigkeit
in die ewigkeit, in die ewigkeit

meine worte hüllt in schweigen
so können sie nicht flieh'n
das was dunkel macht das bleibt
und lässt das andre zieh'n
ich kann nicht sagen und will nicht vergessen
oh nein, nein, nein
wie ich es seh', wie ich es seh'
worte sind wie pulver
wenn du den himmel kennst

ich fühl's in meinem kopf
fühl's überall hab's lang vermisst
ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
oh nein, nein, nein

tausen spuren und gedanken
nicht das kleinste stück von mir
du lässt mich taumeln, lässt mich wanken
die luft ist voll von dir
ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
oh nein, nein, nein
wie ich es fühl, wie ich es fühl
wie ich es fühl, wie ich es fühl
wie ich es fühl, wie ich es fühl
ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
oh nein, nein nein
wie ich es fühl, wie ich es fühl


(laith al deen)
3.3.08 11:50


traurig...

Menschen kommen und sie gehen....

Letzte Woche hat eine Freundin ein kleines Mädchen bekommen!

Heute früh musste meine Grossmutter gehen...

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)
2.3.08 20:06


alles oder nichts

wieso kanns nicht auch mal einfach ausgeglichen sein. entweder kommt alles miteinander gut oder alles miteinander schlecht und dann auch noch richtig heftig ;-)
28.2.08 10:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung